Übersicht

Alarmpower GmbH


Zeljko Ruklic

  Geschäftsinhaber

 

 

  • Geschäftsleitung
  • Vertrieb
  • Beratung
  • Planung
  • Ausführung
  • Projektleitung
  • Service

 


Zeljko Ruklic

Ursprünglich gelernter Elektromonteur in einem Kleinbetrieb. Diese Chance ermöglichte mir eine breites Spektrum und nahezu alle möglichen Arbeiten auszuführen die mir die Ausbildung zur Verfügung stellen konnte. Vom Rohbau bis zur EDV- Verkabelung gab es alles zu lernen und auszuführen.

Nach ein paar Jahren trennte ich mich von meinem Lehrbetrieb und tauchte in die Sicherheits- und Gebäudetechnik sowie die Projektleitungsbranche ein.

Zudem besuchte ich verschiedene Weiterbildungen und Kurse.

Im 2014 schloss ich die Weiterbildung zum Projektleiter Sicherheitssysteme in Fachrichtung "Sicherheit"  mit Eidgenössischem Diplom erfolgreich ab.

 


Rückblick letzte Jahre

Die vergangenen sechs Jahre durfte ich als Projektleiter in einem sehr innovativen Betrieb mit eigenem Produktmanagement mitwirken.

Dort habe ich aktiv an der Weiterentwicklung der Lösungen mitgearbeitet und dies auch erfolgreich bei Kunden umgesetzt.

Zudem lernte ich in diesem Betrieb die Gebäudetechnik und Vernetzung der verschiedenen Gewerke noch besser kennen und zum Schluss natürlich auch umzusetzen.

Es gab viele Klein- sowie Großprojekte erfolgreich zu bewältigen.

Seit Übernahme durften wir verschiedene Projekte sowie Erweiterungen und Anpassungen bei  div. Anlagen bestehende sowie Neukunden zufriedenstellen.

Die alarmpower Gmbh


  • Wir sind ein kleines, kompetentes Geschäft mit jahrelanger Erfahrung in diversen Sparten der Bautechnik sowie Dienstleistung's Branche.
  • Fundiertes Wissen in GA Technik - Leitsysteme - Gebäudevernetzung 
  • Fundiertes Wissen in Sicherhetstechnik ( Einbruch, Zutrittskontrolle & Video Anlagen )
  • Ausführung sowie Programierung KNX 
  • Geschulte Kenntnisse im Elektrobereich
  • Aus und Aufbau sowie Erweiterung kleine & mittelgroße Netzwerke
  • Bewährte Erfahrung im Projektmanagement
  • Flexibel
  • Bei Bedarf stehen mir verschiedene Partner für die Unterstützung bei Engpässen zur Seite und Verfügung.
  • Sie können sich jederzeit auf unsere Berufserfahrung, Freundlichkeit sowie unser Durchsetzungsvermögen verlassen.
  • Sie als Kunde bestimmen nach Absprache Ihre Wünsche, Produkte und Lösungen
  • Implementation -Installation - Konfiguration, Überschaubare Smart-Home Funktionen